Gute Neuigkeiten von Laura Dahlmeier

neuer_name
DSV-Biathletin Laura Dahlmeier will auch in der Saison 2018/19 voll angreifen.
© imago/Sven Simon

DSV-Biathletin Laura Dahlmeier trainiert wieder im Schnee. Wann sie im Weltcup einsteigen wird, ist aber noch unklar.

Gute Nachrichten für alle Fans des Biathlon und von unserer Top-Athletin  Laura Dahlmeier. Nach ihrer Trainingspause wegen verschiedener gesundheitlicher Probleme trainiert dien siebenfache Weltmeisterin und zweifache Olympiasigerin wieder im Schnee. „Back on track! Manchmal muss man eine gesunde Balance im Leistungssport finden, vor allem wenn der Körper geschwächt ist. Jetzt gilt's Schritt für Schritt sich ranzutasten“, schrieb die Garmisch-Partenkirchenerin auf ihrer Facebook-Seite. Wann genau die 25-Jährige im übernächste Woche beginnenden Biathlon-Weltcup einsteigen wird, ist aber noch offen. Alles zur neuen Weltcup-Saison finden Sie in nordic sports, Ausgabe 4/18

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Events

24.02.2019
Achensee - 3 Täler Lauf
03.03 – 10.03.2019
Engadin - Engadin Skimarathon
27.03.2019
Galtür - Nordic Night Race